Montag, 13. Juli 2015

Make-up Lieblinge

Huhuu!

Heute dachte ich mir, ich zeige euch meine aktuellen Make-up Lieblinge. Momentan trage ich sehr gerne Lidschatten und probiere damit eine Menge aus, weshalb ihr aus der Kategorie mal was zu sehen bekommt.

Das hier ist ein Creme Lidschatten von p2, der eine wunderschöne roségold/bronze Farbe hat. Der Lidschatten ist, wie der Name schon sagt, super cremig und lässt sich super verteilen. Wenn er dann aber trocken ist, kann man ihn nicht mehr verwischen. Er ist laut  der Verpackung wisch- und wasserfest, was ich eigentlich bestätigen kann.

Forever Intense eye shadow cream 020 just as you are

Hier seht ihr gleich mal einen Swatch dazu:



Jetzt zur Sommerzeit (auch wenn man aktuell nicht so viel Sonne zu sehen bekommt), habe ich sehr gerne Highlighter getragen. Mein aktueller Liebling aus der Kategorie, ist definitiv dieser gebackene Highlighter von Rival de Loop young. Davon habe ich auch den Bronzer, allerdings gefällt mir der Highlighter ganz klar besser.

Baked Highlighter Rival de Loop young
01 moon dust

Auf dem Swatch kommt er sehr rosa rüber, was auf dem Gesicht nicht der Fall ist. Er hinterlässt einen tollen, feinen Schimmer auf den Wangen und hält super lange.


Wie ihr schon aus früheren Posts von mir wisst, mag ich die Blushes von Catrice  seeeehr gerne. Sie sind super pigmentiert, halten lange und lassen sich super verblenden. Diese Farbe habe ich in letzter Zeit sehr oft getragen. Die Farbe ist super dezent und enthält feine, goldene Schimmerpartikel, die aber leider auf dem Foto nicht zu erkennen sind. Da hilft nur, sich das mal vor Ort anzuschauen.


Catrice Defining Blush 
050 Apropos Apricot

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber seit ungefähr zwei Monaten trage ich jeden Tag die selbe Kombination auf den Lippen :D. Einmal den Lipliner von Rival de Loop in der Farbe 08 cherry und den Mac Lippenstift Brave. Beide Produkte sehen alleine auch schon super aus, aber die Kombination aus beiden, finde ich einfach toll! 



Links: Mac Brave (Satin)
Rechts: Rival de Loop automatic Lipliner
08 cherry

Wie bereits erwähnt, bin ich ja total auf dem Lidschatten Trip und dabei dürfen natürlich die Kiko Lidschatten nicht fehlen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her, sind sie einfach unschlagbar. Die Pigmentieren ist ein Traum, dabei sind sie aber trotzdem sehr schön cremig und lassen sich sehr schön aufragen und verblenden. Ich habe mich dann direkt für so eine Palette entschieden und habe mir dann die zwei Farben ausgesucht. Vor allem die Farbe 211 liebe ich wirklich! :D Ein toller Kupferton, der bestimmt zu blauen Augen toll aussieht.


Kiko High pigmented eyeshadow [CLICK] System

Links: 211
Rechts: 219
Das waren auch schon meine Liebsten Make-up Produkte der letzten Zeit.
Welche habt ihr gerne benutzt?

Bis zum nächsten Post!
Rana