Samstag, 3. Januar 2015

New in - new love!

Hallo ihr Liebeeen!
Wie versprochen kommt jetzt wieder mehr von mir! Und wie hätte es anders sein können, als mit einem Haul :D
Ich war in der letzten Woche shoppen und da haben sich einige Sachen angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte. Dementsprechend sind alle Sachen, die ich euch heute zeige, aktuell.
 
Ich bin inzwischen ein totaler Serienjunkie geworden und wie einige von euch wahrscheinlich schon wissen, gehört Grey´s anatomy ganz klar zu meinen Lieblingsserien. Da ich die 9. und 10. Staffel aber noch nicht kannte, musste ich sie natürlich haben!
Nach Grey´s anatomy wurde mir dann auch gleich von einigen Leuten Pretty Little Liars empfohlen, also habe ich mir die erste Staffel gekauft und weil ich Suchti auch wieder fast damit durch bin, habe ich mir gestern gleich die zweite Staffel geholt. :D
 
 
Grey´s anatomy Staffel 9.: - 12,99€ -
Grey´s anatomy Staffel 10.: - 34,99€ -
Pretty Little Liars Staffel 1+2.: - je 9,99€ -


Dann habe ich wieder einige "Basic" Hosen gebraucht, also durften diese beiden Skinny Jeans von H&M für jeweils 19,99€ mit. Die blaue gefällt mir besonders gut, vor allem in Kombination mit dem goldenen Knopf.
 
H&M  für je 19,99€
 
Ich habe Ende Januar endlich wieder Urlaub und ich fahre wieder nach Beirut! Deshalb habe ich nach einer großen Handtasche gesucht, die eigentlich schwarz sein sollte und einen großen Henkel hat, damit ich sie mehr oder weniger als Handgepäckersatz tragen kann. Dann habe ich aber diese hier bei Vero Moda in der Pieces Abteilung gesehen und fand sie direkt echt toll. Sie ist groß, bordeaux und hat goldene Details.. Lieeeebe!
 
Vero Moda/Pieces: 29,99€,/20€

Ich suche schon seit einer Weile nach einem schönen Mantel und lustigerweise bin ich dann bei Clockhouse fündig geworden. Ich finde da normalerweise nicht so viel und geh da dementsprechend auch nicht so oft rein. So bin ich also ohne Erwartungen rein gelaufen und habe dann direkt diesen tollen Mantel gesehen. Ein Blick auf das Preisschild und dann habe ich auch noch gesehen, dass er runtergesetzt war.


Clockhouse: runtergesetzt auf 29€


Man kann nie genug Jogginghosen haben, deswegen durfte diese hier für 10€ auch gleich mit. Außerdem sind diese kleinen Metalleinsätze ( Ich hab echt keine Ahnung, wie man die nennt :D), roségold! 

H&M : 14,99€, 10€
Ich habe mich seit Oktober im Fitnessstudio angemeldet und gehe nun regelmäßig zum Sport. Da aber ein Sport Bh nicht ausreicht, wenn man mehrere Male in der Woche dahingeht, habe ich mir diese beiden hier bei H&M für jeweils 5€ gekauft.

H&M: 14,99 , 5€


Und weil wir gerade bei gemütlichen Sachen sind...
Ich wurde von der @mystyleandfashion auf Youtube angefixt. Sie hat diese tolle Mickey Mouse Pyjamahose gezeigt und ich fand die gleich total toll. Sie ist super kuschelig, super niedlich und vor allem total bequem!
 
 
H&M: 9,99€
 
Dieses kuschelige Mickey Mouse Pyjama Oberteil hat mir meine Mama mitgebracht, was total witzig war, weil sie die Hose total vergessen hatte.
 
Primark: den Preis kenne ich leider nicht
Ich finde ja karierte Hemden total klasse. Die kann man immer und zu allem tragen. Dieses hier habe ich schon in einer anderen Farbe und deswegen habe ich mir das nochmal in dieser Farbe gekauft.
Ich weiß leider nicht wieso das Bild so verschwommen ist, aber man erkennt ja zum Glück, wie es aussieht.
 
H&M: 24,99€
 
 
Und das letzte Teil, was ich mir gekauft habe, ist dieser Cardigan, der ebenfalls von H&M ist. Der Stoff ist super leicht und man kann den zu vielen anderen Sachen kombinieren.
 
H&M: 9,99€
 
 
So und das waren  auch die Sachen, die ich mir in der letzten Woche gekauft habe ( Das reicht jetzt auch langsam haha :D)
Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
Auf wiederleseeeen!
Rana ♥