Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr + einige Macken/Fakten

Hallo ihr Lieben! 
 
Ich hoffe ihr seid heile im neuen Jahr angekommen und habt die Silvesternacht schön gefeiert! Ist das nicht unfassbar, dass wir schon 2015 haben?? Jedes Jahr denke ich mir "man ist das Jahr schnell vorbei gegangen", aber 2014 ging echt besonders schnell um. 
Naja genug Silvestergequatsche :D 
 
Ich wollte heute wieder ganz locker mit einem Tag wieder einsteigen. Irgendjemand hat mich vor langer Zeit mal auf Instagram getaggt, 10 Macken aufzuzählen und ich dachte mir zum Einstieg kann ich euch die auch gleich hier posten :) 
 
1. Eigentlich sind "Essen" und ich ja beste Freunde, aber ich hasse es zu frühstücken, vor allem wenn es noch sehr früh ist. 
 
2. Ich brauche morgens immer mindestens 15 Minuten, die ich nach dem Aufstehen im Bett verbringe. So plane ich mehr oder weniger meinen Tag, überlege was alles erledigt werden muss und habe auch gleichzeitig ein wenig Zeit für mich. 
 
3. Ich trage eigentlich durchgehend kurze Nägel, denn wenn einer bricht, muss ich gleich alle kürzen. Genauso ist es auch mit Nagellack. Ich hasse es, wenn er auf dem Nagel absplittert und lackiere dann auch gleich alle mit ab.
 
4. Ich hasse es vor anderen Menschen Eis zu essen und finde es total unangenehm. Und falls ich doch im Sommer im Eiscafé bin, dann esse ich Eis nur mit einem Löffel! 
 
5. Ich könnte niemals ohne eine Decke schlafen auch wenn wir 100 Grad im Zimmer hätten. Sonst fühle ich mich irgendwie beobachtet :D
 
6. Wenn ich beim laufen Musik höre, laufe ich automatisch im Takt, deswegen sollte ich lieber keine ruhige Musik hören, wenn ich zu spät bin.. 
 
7. Ich trinke leider vieeeel zu wenig Wasser, das zu ändern ist aber einer meiner Vorsätze für das Jahr 2015!
 
8. Ich liebe es Listen zu erstellen und abzuhaken. Dementsprechend sieht auch die Kategorie "Notizen" auf meinem Handy aus.
 
9. Ich hasse es meine Socken auszuziehen und lasse sie meistens an, bis ich im Bett bin.

Ich hab bestimmt noch viele weitere Macken, aber eine Nummer 10 fällt mir gerade nicht ein :D 
Fühlt euch deswegen alle getaggt! 

Und meine heutige Frage an euch: 
Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr? Und wenn ja, welche? 
Auf wiederlesen! 
Rana <3