Dienstag, 20. Mai 2014

Review: Rival de Loop Lippenstifte

Hallo ihr Liebeeeen!
Nach langem hin und her hat sich das Wetter entschieden und wir haben jetzt endlich gutes Wetter! Auch wenn ich ein absolutes Winterkind bin, macht mir das echt gute Laune, weil mir dieser Wetterwechsel irgendwann echt auf die Nerven ging. :D
Vor einiger Zeit gab es bei Rossmann 20% auf die Rival de Loop Theke und da habe ich diese beiden Lippenstifte mitgenommen, die ich seitdem oft benutzt habe und sie euch deswegen im heutigen Post näher vorstellen möchte.
 
 
Links: 24
Rechts: 57
 
Nach langem herumgeswatche habe ich mich für diese beiden Farben hier entschieden. 24 ist eine schöne apricot/rosa Mischung und die Nummer 57 ist ein sehr dunkler, beeriger Ton, der eigentlich perfekt für den Herbst ist.
Die Lippenstifte kosten um die 1,99€ und ich muss sagen, dafür bin ich echt begeistert!
 

 
Die Verpackung ist schön schlicht in schwarz gehalten und unten findet ihr nochmal ein kleines durchsichtiges Döschen mit der Lippenstiftfarbe, was ich super praktisch finde weil man die Lippenstifte so schön kopfüber hinstellen kann und die Farben im Überblick hat.
 
24

57

Die Lippenstifte sind am Anfang ein wenig hart gewesen, aber nachdem ich sie einige male benutzt habe, hat sich das zum Glück gelegt. Sie halten zwar nicht den ganzen Tag über, aber das finde ich bei dem Preis nicht so schlimm und man kann den Lippenstift dann halt einfach nachtragen. Was ich aber vor allem total toll finde, ist das sich die Lippenstifte nicht in die Fältchen absetzten. Das stört mich ja leider immer sehr und deswegen war ich umso glücklicher, dass das bei den Lippenstiften nicht so war.
Übrigens ist die Pigmentierung in Ordnung und man muss nicht so oft rübergehen, bis die Farbe rauskommt.
 
Hier seht ihr nochmal die Swatches - Ich bin auch wirklich nur einmal rübergegangen. :D

Oben: 57
Unten: 24
Rival de Loop hat übrigens eine tolle Farbauswahl und das werden jetzt bestimmt nicht meine Letzten Lippenstifte dieser Marke sein und ich kann sie nur weiterempfehlen!
 
Habt ihr auch Lippenstifte von RdL?
Und wenn ja, wie findet ihr sie?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥