Mittwoch, 22. Oktober 2014

Bin endlich wieder daaaa...

... aber leider erstmal nur mit dem Handy :( Das ist seit meinem letzten Post schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß wo ich anfangen soll :D 

Also am besten mal ganz von vorn:
1. Ich habe einige technische Probleme, die es mir nicht ermöglichen meine Ideen umzusetzen. Vorübergehend werde ich euch mit der Blogger App auf dem laufenden halten und mich auch wieder öfter melden! 
2. Ich habe seit August eine Ausbildung angefangen und jetzt kommt auch noch das Studium dazu ( Wollt ihr einen Post dazu?), was mir natürlich viel Zeit und Energie raubt und ich so schon kaum Zeit für Familie und Freunde habe. Dadurch kam leider das Bloggen zu kurz, aber ich hoffe es ändert sich jetzt alles wieder :) 
3. Wie findet ihr feste Blogposttage? So würde ich nichts mehr aufschieben und ihr wüsstet, wann ihr einen Post von mir erwarten könnt. 
So und das war eigentlich auch schon alles, was ich loswerden wollte :D 
Ich wünsche euch wundervolle Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
( ich kann immer noch nicht glauben, dass das Jahr fast wieder um ist :o) 

Eure Rana <3 

Ps: Falls irgendwelche Fehler dabei sind oder das Format nicht stimmt, tut es mir leid. Mit dem Handy ist das total ungewohnt zu bloggen :D 

Montag, 16. Juni 2014

Manirana32 hat Geburtstag! ♥ Meine erste Verlosung!

Hallo ihr Lieben!
Vor genau einem Jahr habe ich angefangen zu bloggen und somit hat Manirana32 heute Geburtstag! Zu diesem Anlass dachte ich mir, ich starte meine erste Verlosung und ich hoffe sehr, ihr freut euch darüber! 
Gewinnen könnt ihr einen Mac Lippenstift eurer Wahl aus dem Standardsortiment und diese Nagellacke von p2.




Ihr fragt euch jetzt, wie ihr mitmachen könnt? 
Hier sind gleich die Regeln:
* Seid natürlich Leser meines Blogs
* Schreibt mir eine E-Mail an manirana32@googlemail.com und sagt mir welchen Lippenstift ihr im Falle eines Gewinns haben möchtet. 
* Mitmachen könnt ihr auch, indem ihr mir über über Instagram folgt, dieses Bild dort teilt, mich markiert und den Hashtag #maniranahatgeburtstag setzt.(Dort habe ich das Bild auch gepostet)
* die Verlosung geht bis zum 17.7.2014 und der Gewinner wird sobald ich ausgelost habe, per E-Mail oder Instagram benachrichtigt, je nachdem über welches Los der Gewinner gezogen wurde
* Wenn ihr noch nicht 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern
* die Verlosung ist offen für Deutschland, Österreich und  die Schweiz

Ich hoffe sehr ihr freut darüber und ihr verzeiht mir, dass in letzter Zeit so wenig von mir kam :D
Habt ihr noch Fragen zu der Verlosung?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥






Dienstag, 20. Mai 2014

Review: Rival de Loop Lippenstifte

Hallo ihr Liebeeeen!
Nach langem hin und her hat sich das Wetter entschieden und wir haben jetzt endlich gutes Wetter! Auch wenn ich ein absolutes Winterkind bin, macht mir das echt gute Laune, weil mir dieser Wetterwechsel irgendwann echt auf die Nerven ging. :D
Vor einiger Zeit gab es bei Rossmann 20% auf die Rival de Loop Theke und da habe ich diese beiden Lippenstifte mitgenommen, die ich seitdem oft benutzt habe und sie euch deswegen im heutigen Post näher vorstellen möchte.
 
 
Links: 24
Rechts: 57
 
Nach langem herumgeswatche habe ich mich für diese beiden Farben hier entschieden. 24 ist eine schöne apricot/rosa Mischung und die Nummer 57 ist ein sehr dunkler, beeriger Ton, der eigentlich perfekt für den Herbst ist.
Die Lippenstifte kosten um die 1,99€ und ich muss sagen, dafür bin ich echt begeistert!
 

 
Die Verpackung ist schön schlicht in schwarz gehalten und unten findet ihr nochmal ein kleines durchsichtiges Döschen mit der Lippenstiftfarbe, was ich super praktisch finde weil man die Lippenstifte so schön kopfüber hinstellen kann und die Farben im Überblick hat.
 
24

57

Die Lippenstifte sind am Anfang ein wenig hart gewesen, aber nachdem ich sie einige male benutzt habe, hat sich das zum Glück gelegt. Sie halten zwar nicht den ganzen Tag über, aber das finde ich bei dem Preis nicht so schlimm und man kann den Lippenstift dann halt einfach nachtragen. Was ich aber vor allem total toll finde, ist das sich die Lippenstifte nicht in die Fältchen absetzten. Das stört mich ja leider immer sehr und deswegen war ich umso glücklicher, dass das bei den Lippenstiften nicht so war.
Übrigens ist die Pigmentierung in Ordnung und man muss nicht so oft rübergehen, bis die Farbe rauskommt.
 
Hier seht ihr nochmal die Swatches - Ich bin auch wirklich nur einmal rübergegangen. :D

Oben: 57
Unten: 24
Rival de Loop hat übrigens eine tolle Farbauswahl und das werden jetzt bestimmt nicht meine Letzten Lippenstifte dieser Marke sein und ich kann sie nur weiterempfehlen!
 
Habt ihr auch Lippenstifte von RdL?
Und wenn ja, wie findet ihr sie?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥
 

Dienstag, 6. Mai 2014

Unboxing: Rossmann Schön für mich Box und dm Lieblinge

Hallo ihr Lieben! 
Da es ja einige interessiert zeige ich euch heute den Inhalt der letzten dm Lieblinge und den Inhalt der ersten Schön für mich Box von Rossmann. Und weil das die letzte dm Box für mich ist, zeige ich euch den Inhalt zuerst. Diese Box war leider überhaupt nicht für mich gedacht und ich habe die Produkte gleich verschenkt. Die Bilder waren aber alle schon weg, weil ja meine Speicherkarte nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich euch die Produkte von dem Kärtchen abfotografiert, damit ihr trotzdem sehen könnt, was dabei war.



Balea Warmwachs Roll-on - 4,95€
Damit kann ich leider nicht viel anfangen, also habe ich es gleich meiner Schwester gegeben, die übrigens damit nicht klargekommen ist. :D

Signal Zahncreme - 2,55€
Zahnpasta sehe ich total oft in ganz verschiedenen Boxen. Ist jetzt nicht mein Lieblingsprodukt, aber ich fand es nicht schlimm, dass mal Zahnpasta dabei war.

Sundance Transparentes Sonnenspray - 3,95€
Dann war ja auch noch dieses Sonnenspray mit dabei. An sich keine schlechte Idee, aber ich bin leider kein Fan von solchen Produkten und es konnte sich jemand anderes darüber freuen.

febreze Set & Refresh Nachttisch Duftdepot - 3,95€
Dieses Nachttisch Duftdepot hätte ich eigentich behalten, aber ich mag keinen Lavendelgeruch :D Meine Mama hat es jetzt bei sich stehen und sie findet es total toll.

Compeed Blasenpflaster - 4,45€
Blasenpflaster benutzte ich auch nie und ich habe sie gleich weitergegeben. :D

Der Gesamtwert dieser Box beträgt 19,85€. Auch wenn dieses mal nichts für mich dabei war, hoffe ich trotzdem irgendwann mal wieder ein Abo bekommen zu können, denn man hat sich wirklich jeden Monat gefreut die Box abzuholen und ich konnte einige Produkte testen, die ich mir so nicht gekauft hätte. Außerdem wusste man ja vorher schon, dass der Inhalt nicht nur aus dekorativer Kosmetik besteht.

Kommen wir dann auch gleich zu der Schön für mich Box, die ich von Rossmann zugeschickt bekommen habe. Für diese Box kann man sich soweit ich weiß bei Facebook über die Rossmann Seite anmelden.
Die Box war ähnlich wie die dm Lieblinge liebevoll verpackt und wenn man die Box geöffnet hat, gab es ein Kärtchen mit dem Inhalt und einigen Coupons.






RdL Reinigungstücher 

Über diese Reinigungstücher habe ich mich gefreut, weil die auch wasserfestes Make-up enfernen. Die habe ich auch schon ausprobiert und sie machen einen positiven ersten Eindruck.

Dikla Express Nagelhärter

Dikla Nagelhärter -  hätte ich mir um ehrlich zu sein so auch nicht gekauft. Ich habe es bisher nur einmal benutzt und habe mir noch keine richtige Meinung dazu gebildet. Es ist aber ein schönes Produkt in der Box.

RdL young Nagelhautcreme

Auch diese Nagelhautcreme von RdL young wäre mir so nie aufgefallen. Ist auch eine schöne Idee. Benutzt habe ich sie aber noch nicht.

Toni&Guy moisturising shine spray

Mal zur Abwechslung ein Haarprodukt :D Momentan habe ich einen Überschuss an Haarprodukten, deswegen muss das leider ein wenig warten bis ich es testen kann.

Isana Nagellack Entfernerpads
Und dann hätten wir nochmal was für die Nägel. Nagellack Entfernerpads von Isana, die ich mir ebenfalls nie angeguckt hätte :D Die stelle ich mir für unterwegs oder auf kurzen Reisen total praktisch vor und ich hoffe, dass sie gut funktionieren.

RdL young Ultra twist Mascara
Dann war auch noch eine Mascara dabei, die höchstwahrscheinlich weitergegeben wird, weil ich nur wasserfeste Mascara benutze. Die Bürste sieht aber sehr interessant aus.

Fuss Wohl Beinschimmerlotion
Ist ein schönes Box Produkt, aber auch leider nichts für mich. Es ist aber zur Abwechslung mal schön, dass keine normale Body Lotion dabei war.

Colgate Zahncreme

Zanhpasta! Kann man immer gebrauchen, aber ich finde es immer blöd, weil ich ja nur meine Lieblingszahncreme von Sensodyne benutze.
An sich mochte ich die Schön für Box diesen Monat lieber als die dm Lieblinge auch wenn einige Nagelprodukte dabei waren. 
Welche Box findet ihr besser?
Bis zum nächsten Blogpost ihr Lieben! 
Rana ♥


Dienstag, 29. April 2014

Ich bin endlich wieder daaaa!!!

Hallo ihr Lieben!! 
Ich bin nach einer langen Pause wieder da! Nachdem ich wieder zurück gekommen bin hatte ich einige technische Probleme. Meine Kamera scheint jetzt im Eimer zu sein und deswegen werden in nächster Zeit leider jede menge Handyfotos kommen. Außerdem hatte der Laptop dann irgendein Problem, was echt total blöd war, weil ich mit der Blogger App irgendwie überhaupt nicht klar komme, aber jetzt ist zum Glück alles wieder halbwegs in Ordnung.
Mein Urlaub war übrigens absolut perfekt und es hat echt gedauert bis ich mich einigermaßen wieder eingelebt habe. Wir hatten im April - jetzt haltet euch mal alle fest - unschlagbare 30 Grad! :o 
Am Wochenende war ich dann auch noch in Berlin. Berlin ist auch eine absolut wunderschöne Stadt und ich möchte in nächster Zeit auf jeden Fall nochmal dahin! 
Ansonsten kommen jetzt wieder regelmäßig Posts von mir und ich freue mich wieder bloggen zu können. 
Mein Abo für die dm Lieblinge ist jetzt übrigens abgelaufen, ich weiß aber nicht, ob euch so spät noch ein Post zu dem Inhalt interessiert? 
Ansonsten freue ich mich über Vorschläge per E-mail, auf Instagram oder auch hier als Kommentar! 
Ich freue mich echt wieder hier zu sein und wünsche hiermit einen tollen und hoffentlich sonnigen Tag!
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥ ♥


Freitag, 21. März 2014

Wo bin ich?

Hallo ihr Lieben!
Ich werde für die nächsten zwei Wochen untertauchen, weil ich jetzt in Beirut bin und keine vernünftige Internetverbindung habe. Allerdings melde ich mich regelmäßig bei Instagram unter dem Namen manirana32, dafür reicht es dann doch :D
Bis dahin, wünsche ich euch zwei wunderschöne und sonnige Wochen! <3
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana

Sonntag, 16. März 2014

dm Lieblinge box März 2014

Hallo ihr  Lieben!
Ich durfte gestern wieder meine dm Lieblinge abholen und möchte euch heute den Inhalt der Box zeigen. Die Qualität der Bilder ist jetzt leider nicht so toll, weil ich Probleme mit der Speicherkarte der Kamera habe und die Bilder mit dem Handy gemacht sind. 


Wie letzten Monat auch, war die Box sehr liebevoll verpackt und man hatte wieder eine schöne Karte mit einer Übersicht, der ganzen Produkte.

Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum, 10,95€


An sich ein schönes Produkt, aber ich benutzte noch keine Anti-Falten Produkte und deswegen darf sich meine Mama darüber freuen.

p2 All Light UV-Set inkl. Anleitung, 11,85€


Dann war auch noch dieses UV-Set von p2 mit dabei. Ich freu mich schon es auszuprobieren, denn das ist wieder mal ein Set, dass ich mir so, um ehrlich zu sein nicht gekauft hätte.

Dove Deospray Original, 1,85€


Dieses Deo von Dove war auch dabei. Ich habe noch kein Deo von Dove ausprobiert und weil ich ja noch nicht "das Deo" gefunden habe, kann ich jetzt ja das ausprobieren. Außerdem finde ich die Größe ganz praktisch, das Deo passt schön in die Handtasche und nimmt nicht viel Platz ein.

Balea Professional Beautiful long Shampoo, 1,45€


Darüber freue ich mich auch schon, weil sich mein Shampoo sowieso dem Ende neigt und ich was neues ausprobieren wollte. Dieses hier ist Silikonfrei und für langes Haar gedacht, was für mich ja perfekt ist.

Gilette Venus&Olaz Sugarberry Rasierapparat, 11,95€


Auch auf jeden Fall eine coole Sache für die Box und da freue ich mich auch schon auf das Testen. Ich finde die Ersatzklingen von Venus immer nur so extrem teuer, die kosten ja immer mehr als die Rasierer selbst. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der Preis auch lohnt.

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao&Milch, 3,45€


Irgendwie haben alle diese In-Dusch Body Milk ausprobiert, nur ich nicht. :D Deswegen freue ich mich auch über dieses Produkt. Vor allem weil ich ja immer total faul bin, mich nach dem Duschen einzucremen.

So und das war dann auch schon der Inhalt der dm Lieblinge Box. Diese Box gefällt mir deutlich besser als die vom letzten Monat. Es waren abwechslungreiche Produkte mit dabei und der Gesamtwert der Box liegt bei unschlagbare 41,40€. Wenn man bedenkt, dass man nur 5€ für die Box bezahlt ist das echt toll. Ich finde es Schade, dass ich nächsten Monat meine letzte Box abholen kann und hoffe sehr, dass das nicht mein letztes Abo war.

Wie findet ihr die Box?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥

Donnerstag, 13. März 2014

Mini-Drogeriehaul #8

Hallo ihr Lieben!
Ich zeige euch heute mal wieder meine kleine Ausbeute aus der Drogerie der letzten zwei Wochen. 
Ich hatte das Glück, dass Nadine einen ungetasteten Bloom me up tools Aufsteller bei Müller gefunden hat und mir gleich Bescheid gegeben hat (Danke nochmal! ♥). Dann bin ich sofort zu Müller gefahren und habe mir die Tools mal ein wenig genauer angeschaut. Die Lidschattenpinsel haben mich so nicht überzeugt, aber dafür habe ich diese drei hier gleich mitgenommen.


Die Pinsel sind unfassbar weich und sie sehen echt toll aus. Bisher habe ich nur den Augenbrauenstyler und den Rougepinsel ausprobiert und ich mag beide sehr gerne. Den Rougepinsel hätte ich mir nur ein wenig größer gewünscht.


Aus dem p2 und essence Sale habe ich gar nicht so viel mitgenommen, weil die meisten Produkte schon ausverkauft waren. Dieses transparente Puder und die Colour Arts base habe ich aber noch für jeweils 0,95€ mitgenommen.


Als ich dann bei Rossmann war habe ich mir die Reisegröße von diesem Clean&Care AMU Entferner gekauft, um zu sehen, ob es mir gefällt, weil ich bisher nur positives darüber gehört habe und ich kann mich nur anschließen. Es entfernt wasserfestes Make-up sanft und ohne das ganze zu verschmieren. 
Zwei Tage später war ich nochmal kurz bei Rossmann und habe dann gesehen, dass die große Größe auf 0,99€ runtergesetzt war und dann habe ich mir das gleich zweimal mitgenommen.


Als letztes habe ich mir dann die  wasserfeste Glamour Doll Mascara von Catrice für 3,99€ gekauft, weil ich gemerkt habe, dass durch die Rocket Volume Express Mascara von Maybelline meine Wimpern ausfallen. Die Bürste ist schön dünn und man kommt damit an alle Wimpern ran. Sie hält den Schwung zwar nicht so lange wie die Rocket Volume Express Mascara, aber ich finde sie dennoch gut. Sie macht relativ natürliche Wimpern und sie setzt sich nicht unter den Augen ab, was mir ja immer sehr wichtig ist.


Und dann wären wir auch schon am Ende angekommen. Viel mehr habe ich nicht mehr gekauft, weil mich die LE´s in letzter Zeit nicht so angesprochen haben ( außer natürlich die Bloom me up tools :D).
Habt ihr euch in letzter Zeit in der Drogerie ausgetobt oder auch eher zurückgehalten?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥


Mac Blush Melba [ New in ]


Hallo ihr Lieben!
Ich war vorgestern bei Douglas und da habe ich mir mein erstes Blush von Mac gekauft. Ich stand sehr lange vor der Theke und konnte mich nicht entscheiden bis mich nach langer Swatcherei für Melba entschieden habe. Die Farbe ist mir gleich als erstes aufgefallen. Es ist ein richtig toller Frühlings- und auch Herbstblush, wie ich finde und was mir besonders gut gefällt ist zum Einen, dass die Farbe matt und alltags tauglich ist und zum anderen, dass sie schlicht, aber trotzdem auffällig ist.


Melba ist eine Farbe aus dem Standardsortiment, kostet 24€ und ist für viele Mac Liebhaber ein Must-Have. Jetzt, wo ich es auch habe, kann ich das nur bestätigen. Gerade für Mädels, die sich noch nicht an auffällige Farben trauen oder nicht vom Bronzer wegkommen, ist Melba perfekt. Auch wenn die Farbe nicht so knallig ist, kann es durch die gute Pigmentierung sehr schnell dazu kommen, dass man overblushed aussieht. Da musste ich erstmal ein wenig rumprobieren, bis ich die perfekte " Dosierung" für mich gefunden habe.


Die Textur ist einfach nur ein Traum. Es fühlt sich sehr weich und samtig an und da habe ich auch einen Unterschied zu anderen Drogerieblushes gemerkt. Außerdem krümelt es nicht, wodurch man nicht so viel Produkt verliert. Die Haltbarkeit ist auch total toll, man trägt es morgens auf und abends kann man immer noch was davon sehen.
Also, ich bin bisher absolut begeistert und freue mich riesig eine stolze Besitzerin von Melba zu sein. 
Wie findet ihr die Farbe?
Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥

Tauschpaket mit Teena! ♥

Hallo ihr Liebeeeen!
Wir ihr ja schon oben gelesen habt, geht es heute um das Tauschpaket mit der lieben Teena. Für alle, die nicht wissen was das eigentlich ist, hier eine kurze Erklärung: Teena hat mich gefragt, ob wir uns nicht gegenseitig ein Überraschungspaket zusammenstellen wollen. Dann haben wir uns auf 20€ geeinigt und sind dann für einander ein wenig shoppen gewesen und haben die Päckchen dann verschickt.Wir haben uns auf kein bestimmtes Thema geeinigt, sondern haben uns entschieden ein Mischmasch Päckchen daraus zu machen.
So, dann hieß es für mich eine Runde rumspionieren, um zu sehen was ihr denn so gefällt :D Ich habe wirklich ihre kompletten Social Media Accounts (die findet ihr alle auf ihrem Blog verlinkt) gestalkt, um zu sehen, was sie schon hat und was in das kleine Päckchen soll. 

Und bevor ich euch gleich zeige, was ich von ihr bekommen habe, stelle ich euch die liebe Teena und ihren Blog kurz vor. 
Teena ist eine junge Mami, die auf dem Blog TeenaTv schreibt. Dort findet ihr viele Beiträge über Mädchenkrimskrams, einige DIYs und viele Babytipps. Ihre Bilder sind selbstgemacht und mir gefällt das schlichte Design des Blogs seeeehr. Es ist mädchenhaft, aber nicht zu kitschig und man hat immer einen Überblick und findet immer das, was man sucht. 
Hier habe ich ein paar Einblicke in Teenas Welt für euch:









Und jetzt kommen wir auch gleich zum spannenden Teil! Ich war schon so gespannt auf das Paket und bevor ich euch zeige, was drin war, möchte ich dir liebe Teena danken. Alleine schon, weil du extra für mich losgezogen bist und dir Gedanken gemacht hast, was mir gefallen könnte und du hast absolut nichts falsch gemacht, ich liebe wirklich alles jetzt schon!
Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist gleich der Inhalt des Päckchens:



Als ich das Päckchen geöffnet habe war das mein erster Einblick. Oben lag ein Brief und ich konnte den Inhalt noch nicht sehen. 


Den habe ich auch gleich nebenbei gelesen und ja ich konnte deine Schrift lesen, die sieht viel besser aus als meine. :D





Das war das erste Produkt des Tauschpakets. Ich habe davon ja schon das Dushgel und ich mag den Geruch sehr gerne! Gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird. Die Körpermilch hatte ich aber noch nicht, da hast du noch Glück gehabt :D





Über das Päckchen Nummer 2 habe ich mich riesig gefreut, weil ich noch nie in meinem Leben einen Macaron gegessen habe. Das habe ich natürlich gleich getan und den rosafarbenen probiert. Ich habe sie mir komischerweise weicher vorgestellt, aber das ist ja nicht schlimm und schmecken tun sie trotzdem! 





Das war der Inhalt von Päckchen Nummer 3! Mein erstes Kikoprodukt - die Colour Impact Eyeshadow Palette. Wir haben hier ja leider kein Kiko und deswegen freue ich mich auch darüber total! Die beiden unteren Farben rechts gefallen mir bisher am meisten und ich kann es schon kaum erwarten sie auszuprobieren.


Uuuund gleich nochmal zwei Kikoprodukte. Nur damit ihr euch nicht wundert: Teena wusste, dass ich hier kein Kiko habe, deswegen hat sie sich da ausgetobt :D Die Farben sind der absolute Hammer!


Wenn ihr Teena schon kennt, dann wisst ihr von ihrem Beauty Haul, dass sie diese Lip Gloss Pencils von Kiko total liebt und in dem Paket war auch einer mit dabei. Und weil ja ein paar Kiko Produkte in dem Tauschpaket waren, werde ich dazu in den nächsten Tagen ein First Impression Post mit Swatches schreiben. Ich habe mir nämlich schon eine erste Meinung gebildet, die ihr dann im nächsten Post zu hören bzw. lesen bekommt.


Dann war auch noch ein schön metallischer Lack von H&M mit dabei. Auf den bin ich auch schon gespannt, weil ich mir die Farbe super schön auf den Nägeln vorstelle.


Für Ostern war auch schon was dabei! Ein Milka Schokohase! Und Schokolade geht doch eigentlich immer oder? 
Und bevor ich jetzt weiter von Schokolade schwärme, könnt ihr *HIER* auf Teena´s Blog nachschauen, was ich ihr so geschickt habe. 
Nochmal ein großes DANKE!! ♥ ♥ Ich habe mich wirklich über alle Sachen gefreut und freue mich schon alles auszuprobieren! Es war eine tolle Erfahrung, es hat super viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun! Ich hoffe wirklich sehr, dass dir mein Paket genauso gut gefallen hat, wie mir deins und in diesem Sinne wünsche ich euch noch ein tolles restliches Wochenende!

Bis zum nächsten Blogpost!
Rana ♥